Life Coach in Wels: Persönliche Weiterentwicklung in der Nähe von Linz

Als erfolgreiche Führungskraft strebst du danach, ein angenehmes Coaching-Erlebnis in Oberösterreich zu genießen.

Während Online-Coaching gelegentlich eine Option für dich ist, bevorzugst du den persönlichen Kontakt.

Ich biete Life Coaching in der Nähe von Linz an und stehe dir gerne zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass ich als Life Coach die richtige Wahl für dich bin, biete ich ein kostenloses Erstgespräch an.

Wenn du interessiert bist, kannst du jetzt einen Termin buchen und den ersten Schritt auf dem Weg zu deiner persönlichen Weiterentwicklung machen.

Vereinbare jetzt einen Termin

Persönliches Coaching in der Nähe von Linz

Um an deinem persönlichen Problem zu arbeiten, spielen verschiedene Aspekte eine wichtige Rolle. Dazu zählen Vertrauen, eine persönliche Atmosphäre und ein Verständnis für deine individuelle Situation. Du möchtest keinesfalls bewertet oder beurteilt werden. Du hast bereits genug Ratschläge und schnelle Empfehlungen erhalten, von denen du weißt, dass sie dir nicht wirklich weiterhelfen.

Coaching Raum Kleestraße
Online Coaching

In meinem Coachingraum, der sich in der Nähe von Linz befindet, findest du eine warme und angenehme Atmosphäre, in der du an deinen persönlichen Themen arbeiten kannst. Hier kannst du sicher sein, dass du Unterstützung ohne Vorurteile und Druck erhältst.

Online Coaching
Coaching Raum Kleestraße

Über mich

Meine Mission besteht darin, Menschen einen Raum für ihre eigenen Lösungen zu bieten. Indem ich meine Kunden unterstütze, bewusst zu leben, sich selbst so anzunehmen, wie sie sind, und die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen, entsteht innerer Frieden und Glück.

Ich glaube daran, dass Veränderung durch Bewusstwerdung und das Akzeptieren der gegenwärtigen Situation geschieht, gepaart mit dem Wunsch, ein freies Leben zu führen. Durch diesen Prozess entfaltet sich die Persönlichkeitsentwicklung hin zu einem Leben voller Freiheit und Glück.

Mehr über mich

Durch Persönlichkeitscoaching in 4 Schritten zur inneren Freiheit

Es ist ganz einfach: Vereinbare noch heute ein kostenfreies Erstgespräch, indem du einen passenden Termin wählst und das Formular ausfüllst. Beim vereinbarten Termin lernen wir uns in einem Chat kennen und du hast die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre zu entscheiden, ob und wie wir gemeinsam arbeiten möchten. Innerhalb von weniger als 12 Wochen wirst du eine tiefgreifende Transformation erleben und deine innere Freiheit entfalten können.

Weg zum Coaching Step 1

1. Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt innerhalb weniger Minuten einen kostenfreien Termin für ein Erstgespräch und profitiere von einer kostenfreien Beratungssitzung. Nutze diese Chance direkt jetzt!

Weg zum Coaching Step 2

2. Persönliches Kennenlernen in einem Chat

Bei einem gemütlichen Chat lernen wir uns kennen. Ich horche dir aufmerksam zu und beantworte alle deine Fragen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, damit du in aller Ruhe entscheiden kannst, ob eine Zusammenarbeit mit mir für dich passend ist.

Weg zum Coaching Step 3

3. Der Prozess zur inneren Freiheit ist eröffnet

Gemeinsam werden wir deine Glaubenssätze untersuchen, innere Blockaden bearbeiten und negative Gedanken auflösen, um deine innere Freiheit zu erlangen. Durch meine langjährige Erfahrung verfüge ich über eine umfangreiche Auswahl an effektiven Tools und Methoden, die dir dabei helfen werden.

Weg zum Coaching Step 4

4. Erlebe nach etwa 12 Wochen ein erfülltes und neues Leben

Die Reise zur inneren Freiheit ist eine der schönsten und bereicherndsten Aufgaben, die du in deinem Leben bewältigen kannst. Das Gefühl der inneren Freiheit ist eine wertvolle Lebensqualität, die das Leben mit Sinn erfüllt und lebenswert macht. Du wirst Freude, Dankbarkeit und Zufriedenheit in dir selbst wahrnehmen und spüren.

Coaching in Oberösterreich

Finde innere Freiheit und lebe ein erfülltes Leben

Menschen, die den Weg zur inneren Freiheit gegangen sind, führen ein Leben, das sich von anderen unterscheidet - ein erfülltes und glückliches Leben. Innere Freiheit beinhaltet das Finden dessen, was dich in deinem Leben befriedigt, sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Es sind die Quellen, aus denen wir Kraft schöpfen, jedoch sind diese Quellen oft verschüttet und müssen freigelegt werden.

Im entspannten Ambiente meines Coachingraums in Oberösterreich hast du die Möglichkeit, neue Quellen zu entdecken und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Sobald du den Weg der inneren Freiheit gegangen bist, wirst du deine Quellen sehr genau kennen. Du weißt, wie du neue Quellen erschließen kannst, fühlst dich stark und erfüllt und genießt das Leben in vollen Zügen. Dabei brauchst du lediglich dich selbst - nichts anderes. Freiheit ist sehr einfach; alles, was nicht frei ist, erfordert hingegen viel Aufwand und ist anstrengend.

FAQ

Beide Methoden haben Vor- und Nachteile und es ist letztendlich eine sehr individuelle Entscheidung. Online-Coaching funktioniert grundsätzlich sehr gut, obwohl nicht alle Werkzeuge angewendet werden können. Die Qualität wird auch stark vom Equipment beeinflusst. Ein gutes Mikrofon und hochwertige Kopfhörer sind von Vorteil. Der größte Vorteil beim Online-Coaching ist die Einsparung von Fahrzeit. Wenn es immer möglich ist, ist ein Vor-Ort-Coaching ideal.

Walk and Talk bedeutet, dass sich der Coach und der Coachee während eines entspannten Spaziergangs unterhalten. Diese Methode basiert auf der Philosophie, dass der Coach ein hilfreicher Gastgeber für das Gespräch sein sollte. Beim Spazierengehen entsteht oft eine entspannte und angenehme Atmosphäre, die förderlich für den Austausch ist.

Bei Themen, die sehr persönlich sind und starke Emotionen hervorrufen können, sollte man beim Online-Coaching vorsichtig sein. In solchen Fällen ist möglicherweise eine persönliche Begegnung sinnvoller.

Der Weg zur inneren Freiheit: Erkunden die Kraft der Selbstbefreiung

Life Coaching

Life Coach für Führungskräfte: Entdecke deine innere Freiheit

Life Coaching ist eine individuelle Begleitung, bei der der Coach durch gezielte Gespräche oder Übungen den Klienten darin unterstützt, sein volles Potenzial zu entfalten und positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen zu erreichen.

Rhetorik Training

Rhetorik Traininig: Entdecke deine überzeugende Stimme als Führungskraft

Entfessle dein volles Redepotenzial! Lerne, fesselnde Reden zu halten, dein Publikum zu begeistern und mit überzeugender Persönlichkeit zu überzeugen. Buche jetzt einen Rhetorikkurs und werde zum Meister der Kommunikation. Nutze die Chance, deine Redefähigkeiten auf das nächste Level zu bringen!

Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung: Finde innere Erfüllung & wahre Freiheit

Genau wie wir uns beruflich oder sportlich weiterentwickeln können, haben wir auch die Möglichkeit, unsere Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Zur Persönlichkeitsentwicklung gehört die innere Freiheit, das zu tun, was uns Freude bereitet und unsere innersten Überzeugungen zum Ausdruck zu bringen. Hierbei spielen bestimmte Werte, Integrität und vor allem bewusstes Leben eine wichtige Rolle.

Coaching Raum Kleestraße
Coaching Raum Kleestraße Coaching Raum Kleestraße
Coaching Raum Kleestraße Coaching Raum Kleestraße
Coaching Raum Kleestraße

Ich stehe dir gerne zur Verfügung.

Wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kannst du mir eine E-Mail schreiben oder dein Anliegen einfach in dieses Formular eingeben.